Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse und für personalisierte Marketing-Mitteilungen. In unseren Cookie-Richtlinien erfahren Sie, wie wir Cookies verwenden.Datenschutzerklärung. Impressum
Notwendig
Statistik
Notwendig Technisch notwendige Funktionen, wie das speichern Ihrer Cookie-Einstellungen für diese Website.
Statistik Statistik- und Marketing-Tools betreiben zu können um zu verstehen, wie Seitenbesucher die Website benutzen und um Optimierungen für Sie umsetzen zu können.
Details zu den Cookies
Notwendig
Name
Anbieter
Zweck
Ablauf
cookie_status
www.firstcashsolution.de
Speichert Ihren Zustimmungsstatus für Cookies auf der aktuellen Domäne.
1 Jahr
pll_language
www.firstcashsolution.de
Speichert Ihre Spracheinstellungen.
1 Jahr
PHPSESSID
www.firstcashsolution.de
In diesem Cookie wird die Session-ID, also eine zufällig generierte Identifikationsnummer für Ihre Sitzung, gespeichert. Dieser Cookie wird – abhängig von Ihrer Browser-Einstellung – beim Schließen eines Tabs oder Fensters, das diesen Cookie gesetzt hat, gelöscht. Dadurch ist es zum Beispiel möglich, zuvor bereits ausgefüllte Felder eines Formulars vom Browser automatisch eintragen zu lassen.
Session
wordpress_test_cookie
www.firstcashsolution.de
Prüft ob Cookies gesetzt werden können
1 Jahr
pum-*
www.firstcashsolution.de
Speichert die Information welches PopUp geschlossen wurde
1 Monat
Statistik
Name
Anbieter
Zweck
Ablauf
{individuelle_nummer}
etracker.com
Speichert eine anonymisierte ID um nachzuverfolgen, welche Seiten angesehen wurden.
In case you use your own or any other external 3DS Server you must submit the threeDSData object to the 1cs Online Payment System for authorization with the acquirer. This data element is thus only aplicable to server-to-server integrations.
Please contact our helpdesk, if you want to use this function, because a special configuration (‘Use external MPI’) for your MerchantID is necessary.
Key
Format
Condition
Description
acsProtocolVersion
string
M
The protocol version used for authentication. Values accepted: · 1.0.2 · 2.1.0 · 2.2.0 · 2.3.0
authenticationValue
string
C
Payment system specific value to provide proof of authentication.
cavvAlgorithm
string
C
3DS 2.0 only with Cartes Bancaires
eci
string
M
Payment system specific Electronic Commerce Indicator.
threeDSServerTransID
string
C
3DS 2.0 only. Universally unique transaction identifier assigned by the 3DS Server.
acsXID
string
C
3DS 1.0 only. ACS assigned transaction ID.
dsTransID
string
C
3DS 2.0 only. Universally unique transaction identifier assigned by the DS to identify a single transaction.
intermediateStatus
string
C
This is the transaction status transStatus from the Authentication Response (ARes). Values accepted: · Y = Authentication Verification Successful. · N = Not Authenticated /Account Not Verified; Transaction denied. · U = Authentication/ Account Verification Could Not Be Performed; Technical or other problem, as indicated in ARes or RReq. · A = Attempts Processing Performed; Not Authenticated/Verified, but a proof of attempted authentication/verification is provided. · C = Challenge Required; Additional authentication is required using the CReq/CRes. · D = Challenge Required; Decoupled Authentication confirmed. · I = Informational Only; 3DS Requestor challenge preference acknowledged.
finalStatus
string
C
This is the transaction status transStatus from the Result Request (RReq). Values accepted: · Y = Authentication Verification Successful. · U = Authentication / Account Verification Could Not Be Performed; Technical or other problem, as indicated in ARes or RReq. · A = Attempts Processing Performed; Not Authenticated/Verified, but a proof of attempted authentication/verification is provided.
challengeRequestInd
string
C
Specifies value for “3DS Requestor Challenge Indicator” Values accepted: 01 = No preference – default value if the data element is absent or not set to a value 02 = No authentication 03 = Authentication requested 04 = Authentication required 05 = No authentication: transaction risk analysis already performed 06 = No authentication: data share only 07 = No authentication: SCA already performed 08 = No authentication: whitelist 09 = Authentication required
challengeCancelInd
string
C
Specifies value for “Challenge Cancellation Indicator” Values accepted: 01 = Cardholder selected “Cancel” 02 = 3DS Requestor cancelled Authentication. 03 = Transaction Abandoned 04 = Transaction Timed Out at ACS— other timeouts 05 = Transaction Timed Out at ACS— First CReq not received by ACS 06 = Transaction Error 07 = Unknown
dsScore
string
C
Specifies value for “DS Score”, scoring returned by the CB DS
transStatusReason
string
string
Specifies value for “Transaction Status Reason Code” Values accepted: transStatusReason Codes
“Als eine der bekanntesten Opernhäuser der Welt steht die Semperoper Dresden für herausragende Kultur und Qualität.
Im Bereich der Zahlungs-abwicklung setzen wir deshalb auf die 1cs – für uns die perfekte Kombination aus persönlicher Betreuung und individuelle Beratung auf höchstem Niveau.”
Doris Schneider, Leiterin Vertrieb und Service
“Wir setzen bei Fahrrad XXL auf den verlässlichen Service der First Cash Solution und fühlen uns hier bestens aufgehoben!”
Peter Hürter, Fahrrad XXL
“Die First Cash Solution ist stets zuverlässig und bietet einen super Service durch ständige Bereitschaft uns zu helfen sowie schnelle und kompetente Antworten auf all unsere Fragen.”
Thomas Quindt, Projektleiter SOCCERBEAT GmbH
Gebühr der Kartenorganisationen:
Werden von den Kreditkartenorganisationen wie Visa oder Mastercard erhoben, sie werden auch Card Scheme Fees (CSF) genannt.
Bearbeitungsgebühr:
Wird von Deinem Zahlungsanbieter/Acquirer berechnet, in Deinem Fall von uns (1cs). Sie wird auch Acquirer Service Fee (ASF) genannt.
Interchange-Gebühr:
Wird von der kartenherausgebenden Bank bzw. Issuer in Rechnung gestellt. Sie wird auch Interchange Fee (ICF) genannt.
“Hier wird uns bei jedem Anliegen kompetent, unkompliziert und schnell geholfen! Daher können wir die First Cash Solution nur empfehlen.”
Sandra von Bargen, Hachez CHOCOVERSUM GmbH
„Die unkomplizierte schnelle Betreuung passt 100% zu uns und unserem Abrechnungssystem.“